Das sagen meine Kunden

Das Fotoshooting mit dieser wunderbaren Fotografin war für uns ein ganz besonderes Erlebnis. Vom ersten Moment an haben wir uns total wohlgefühlt – herzlich, offen und mit viel Feingefühl ist sie auf all unsere Wünsche eingegangen. Besonders schön war die entspannte und lockere Atmosphäre, in der wir einfach wir selbst sein konnten. Sie war unglaublich geduldig und liebevoll mit unserem Kind, was sich auch in den Bildern widerspiegelt.
Unsere Lieblingsmomente waren die ehrlichen, gemeinsamen Lachmomente – so natürlich und ungestellt. Die Fotos sind unsere ersten professionellen Familienbilder und bedeuten uns unglaublich viel. Die Bearbeitung ist genau nach unserem Geschmack: natürlich, stimmig und mit wunderschönem Licht. Wir haben sogar schon Komplimente bekommen, dass die Bilder wie aus einem hochwertigen Katalog wirken!
Wir würden jederzeit wieder ein Shooting bei ihr machen – ihre Herzlichkeit und Professionalität haben uns einfach überzeugt. Eine absolute Herzens-Empfehlung!

Lisa hat bei unserem Shooting dafür gesorgt, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Mit ihrer offenen, lustigen Art war alles total unkompliziert. Sie ist super auf unseren Sohn eingegangen, der überhaupt keine Lust zu dem Shooting hatte, sodass am Ende wirklich tolle Bilder entstanden sind. Ich kann Lisa nur weiterempfehlen, wenn man ein ganz unkompliziertes, natürliches Shooting machen möchte. Wir sind ihr ganz dankbar für diese wunderbaren Familienbilder und werden das Shooting noch lange positiv in Erinnerung behalten.

Wir hatten ein wunderbares Neugeborenen-/Familienshooting mit Lisa. Sie hat unsere individuellen Fotowünsche berücksichtigt und innige Momente zwischendurch festgehalten. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und schöne Erinnerungsfotos bekommen. Wir können ein Shooting mit Lisa sehr empfehlen und kommen in Zukunft auch immer wieder gerne auf sie zurück.

Wir hatten ein tolles Familienshooting! Besonders begeistert sind wir von den natürlichen, ungestellten Momentaufnahmen – genau so, wie wir es uns gewünscht haben. Die Atmosphäre war locker und angenehm, wodurch ganz authentische Bilder entstanden sind. Kein künstliches Posen, sondern echte Emotionen und Situationen. Die Fotos wirken lebendig und erzählen eine Geschichte.
Wir werden definitiv nochmal ein Shooting bei Lisa buchen.

Vielen Dank an Lisa, für die vielen tollen Bilder, die während meiner Shootings entstanden sind.
Es war für mich jedes Mal eine tolle Erfahrung und hat meine Erwartungen komplett übertroffen.
Ich bin begeistert, was für schöne Momente und Erinnerungen Lisa mit ihrer Kamera einfängt.
Dabei gelingt es ihr jedes Mal aufs Neue, eine entspannte und kreative Stimmung zu zaubern.
Ich freue mich jetzt schon auf weitere Shootings mit ihr!

Ein offenes und sehr schönes Fotoshooting, mit ehrlichen Momenten die perfekt eingefangen wurden sind. Die Atmosphäre war offen und entspannt, was es uns allen ermöglichte, uns wohlzufühlen und authentische Momente festzuhalten.
Lisa hat eine bezaubernde Art, mit Menschen umzugehen, und besonders mit Kindern. Ihr einfühlsamer Umgang hat dazu beigetragen, dass wir alle uns nicht verstellen mussten und einfach wir selbst sein konnten. Es wurde viel gelacht, und die Freude war in jeder Aufnahme spürbar.
Die Ergebnisse sind einfach wunderschön! Ich bin begeistert von den ehrlichen und lebendigen Bildern, die sie eingefangen hat. Vielen Dank, Lisa, für diese unvergessliche Erfahrung und die tollen Erinnerungen!
Ich kann Lisa nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf zukünftige Shootings!

Liebe Lisa, erst mal herzlichen Dank für alles!
Das Fotoshooting habe ich mit ganz viel Freude und Zufriedenheit erlebt.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, wenn auch teilweise etwas unsicher, aber alles in allem war es sehr sehr schön.
Der Tag war einfach perfekt mit sehr viel Sonnenschein ☀
Die Bilder sind wunderschön geworden, so dass ich sie mir immer wieder zwischendurch angucken muss!
Du bist mit sehr viel Freude und Herzlichkeit dabei.
Ich würde dich immer wieder weiterempfehlen, da wir uns ja auch schon eine Weile kennen und du eine ganz besondere liebe Art und
Herzlichkeit hast❤
Es war ein wunderschöner Tag mit dir und wir freuen uns schon auf weitere Bilder von dir!

Hallo liebe Lisa!
Nochmal vielen Dank für das schöne Shooting!
Ich war schon ziemlich nervös auf dem Weg zum Spot! Die Fragen die mir im Kopf rumgegeistert sind, was ziehen wir an? Was sollen wir machen , wie kommen wir rüber...? Die hast du innerhalb von 5 Minuten aus unseren Köpfen gelöscht!
Du hattest so tolle Ideen.
So viel Spaß und Zwanglosigkeit habe ich noch nie bei einem Fotoshooting erlebt! Und das sieht man auch auf den Bildern! Sie sind so natürlich geworden und wirken überhaupt nicht gestellt!
Schnell waren unsere Lieblingsbilder gefunden ,hängen nun an der Wand und erinnern uns an einen wunderschönen Moment, in dem wir dich fast vergessen haben. ;)
Wir haben nur positive Resonanzen bekommen und empfehlen dich gerne weiter.

Ich war vor dem Fotoshooting sehr aufgeregt und etwas skeptisch, ob es mit den Kindern wirklich gut klappen würde. Diese Sorge hat Lisa mir sofort genommen. Mit unglaublich viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Liebe ist sie ganz wunderbar auf meine Kinder und die nicht immer einfache Situation eingegangen. Lisa brachte selbst tolle Ideen mit, hatte aber gleichzeitig ein offenes Ohr für meine Wünsche und passte sich auch der Situation immer wieder an. Es sind ganz natürliche, wunderschöne Fotos aus echten Momenten entstanden, die uns für immer begleiten werden. Ich bin von Herzen dankbar für diese besonderen Erinnerungen und kann Lisa nur weiterempfehlen!

Wir hatten nun schon zum dritten Mal ein Shooting bei Lisa und sind rundum zufrieden. Sie bietet verschiedene Arten von Shootings an – egal ob draußen in der Natur oder beim Newbornshooting bei uns Zuhause, jedes einzelne war auf seine besondere Weise wunderschön.
Man fühlt sich während der Shootings sofort wohl, da sie sehr einfühlsam auf die Familie eingeht und alle Wünsche berücksichtigt. Die Kommunikation verläuft schnell und unkompliziert, und die fertigen Fotos erhält man in kurzer Zeit – was die Vorfreude natürlich noch größer macht.
Eine Fotografin, die wir auf jeden Fall weiterempfehlen können! Unser letztes Shooting war es definitiv nicht!

Wir hatten ein wunderschönes Babybauchshooting und sind rundum begeistert! 😊
Die Atmosphäre war von Anfang an sehr entspannt und locker, sodass wir uns sofort wohlgefühlt haben.
Mit viel Kreativität und einem tollen Blick für besondere Momente sind wunderschöne Erinnerungen entstanden, die für uns einen ganz besonderen Wert haben. Die Bilder sind natürlich, emotional und einfach schön geworden.
Danke für dieses besondere Erlebnis und die tolle Zusammenarbeit – wir würden das Shooting jederzeit wieder machen und können es jedem weiterempfehlen!

Wir hatten ein super schönes Newbornshooting bei uns Zuhause in absolut entspannter und vertrauter Atmosphäre. Lisa hat viele innige und sehr besondere Momente eingefangen und es sind wundervolle Fotos entstanden über die wir uns (nach sehr schneller Bearbeitungszeit) unheimlich gefreut haben! 🫶
